Stylish Erweiterung Visited Links

Nach unten

Stylish Erweiterung Visited Links

Beitrag von Domino am Sa Feb 10, 2018 11:40 pm

Hallo nipos,
schon seit langem verwende ich das Stylish und habe seit kurzem mit dessen Erweiterung
"Visited Link Custom Color" Probleme im Postfach meines E-Mail-Providers directbox.com

Mit Visited Link färbe ich in der Google-Suche die besuchten Seiten in der Farbe "Rot" ein.
Seit einigen Tagen ist es aber so, das in meinem E-Mail-Postfach selbst fast alles in Rot markiert ist.
Erneuern der Seite bringt nichts mehr, es geht nicht mehr weg und Nervt.
Im übrigen habe ich auch gemerkt, das es auf immer Bereiche übergreift wo ich es gar nicht haben will.
Siehe als beispiel das Screenshot sowie die Einstellungen von Visited Link.





Frage: gibt es eine Möglichkeit in den Einstellungen von Visited Link das E-Mail-Postfach von
der Einfärbung auszuschließen?
Wenn ja, wie wird das gemacht?

Danke!

Domino

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylish Erweiterung Visited Links

Beitrag von nipos am Mo Feb 12, 2018 5:45 pm

Bei Directbox bin ich nicht registriert,daher konnte ich es nicht dort testen.
Ich habe die Moeglichkeit,bestimmte Domains von der Regelung auszuschliessen aber auf einer Yandex Suchergebnisseite ausprobiert und es so hinbekommen:
Nach kurzem suchen habe ich herausgefunden,dass die letzte Zeile bereits ein regulaerer Ausdruck fuer "Diese Domain nicht" ist.
Das heisst,du musst einfach nur eine der Domains in den Klammern durch die deines Emailkontos sein.
Dabei wird die Subdomain beruecksichtigt,also wenn du deine Mails nicht direkt auf directbox.com verwaltest,sondern zum Beispiel auf mail.directbox.com oder my.directbox.com,dann musst du auch genau das angeben.
Was nach dem Slash kommt,ist allerdings egal,also das musst du nicht genau einspeichern,einfach nur die Domain inklusive Subdomain.

_________________
avatar
nipos
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 17
Ort : Boxberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.nikisoft.one

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten