Visited Links Colorieren

Nach unten

Visited Links Colorieren

Beitrag von Domino am So Aug 27, 2017 5:04 pm

Hi nipos,
ich verwende hier die Erweiterung "Stylish", u.a. um bei Google die Besuchten Links "Rot" zu Färben.

Jetzt wollte ich mal einige zeit Yahoo verwenden, jedoch funktioniert das hier nicht.
Die Besuchten Links bleiben weiterhin in diesem Yahoo-Typischen Dunkelviolett obwohl ich im
betreffenden Style die URLś (siehe die letzten drei) Korrekt?? eingegeben habe.



Ich habe übrigens für Yahoo (wie bei Google) die URL so eingegeben (https://de.search.yahoo.com/?fr=404)
das direkt nur Seiten aus Deutschland kommen, aber daran kann es nicht liegen.
Egal welche Yahoo URL ich eingebe (original oder verändert), die Farbe der besuchten Links verändert sich nicht.

Irgendeine Idee wie man es doch noch machen könnte?

Domino

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Visited Links Colorieren

Beitrag von nipos am So Aug 27, 2017 5:33 pm

Yahoo ist eine sehr gute Suchmaschine,das wollte ich zuerst mal gesagt haben.
Du musst einfach nur in deinem Code das .fl:visited zu .fz-l:visited aendern,dann wird es funktionieren.
Ich hab mir die Yahoo Seite mal genauer angeschaut und die Links haben NICHT die fl Klasse,aber unter anderem die fz-l Klasse.


Zuletzt von nipos am So Dez 10, 2017 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
nipos
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 18
Ort : Boxberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.nikisoft.one

Nach oben Nach unten

Re: Visited Links Colorieren

Beitrag von Domino am So Aug 27, 2017 6:18 pm

Funktioniert leider nicht, aber egal.

Domino

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Visited Links Colorieren

Beitrag von nipos am So Aug 27, 2017 6:51 pm

Ich hab gerade festgestellt,dass es auf der http://de.search.yahoo.com ganz anders ist als auf http://search.yahoo.com wo ich es probiert hab.
Mit ".td-u:visited b" statt ".fz-l:visited" sollte es jetzt wirklich funktionieren.


Zuletzt von nipos am So Dez 10, 2017 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
nipos
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.04.17
Alter : 18
Ort : Boxberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.nikisoft.one

Nach oben Nach unten

Re: Visited Links Colorieren

Beitrag von Domino am Mo Nov 13, 2017 5:43 pm

nipos schrieb:Ich hab gerade festgestellt,dass es auf der http://de.search.yahoo.com ganz anders ist als auf http://search.yahoo.com wo ich es probiert hab.
Mit ".td-u:visited b" statt ".fz-l:visited" sollte es jetzt wirklich funktionieren.

Hi nipos,
späte Antwort von mir Embarassed aber trotzdem:

Es funktioniert nicht.
Anscheinend geht es bei Yahoo nicht so einfach wie bei Google?

Domino

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Visited Links Colorieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten